Logo Rieselfelder Windel Home Archiv Sitemap Impressum
Winter Fruehling Sommer Herbst Galerie
Aktuelles
Rieselfelder Windel
Aktivitäten & Angebote
Stiftung
Sponsoring
Kontakt

NZO GmbH

Das Planungsbüro NZO wurde 1990 gegründet. Der Firmensitz ist seit 1992 im Bielefelder Süden, ganz in der Nähe der Rieselfelder Windel.

 

Die NZO verfügt derzeit über 10 fest angestellte Mitarbeiter. Vertreten sind Biologen, Landschaftsökologen und Geografen mit unterschiedlichen Spezialisierungsrichtungen. Das Büro besitzt eine moderne und leistungsfähige Infrastruktur.

 

Mit den Rieselfeldern hat sich der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Günter Bockwinkel seit seinem Biologie-Studium in Bielefeld beschäftigt. Für den Erhalt und eine naturschutzgerechte Entwicklung des Gebietes hat er sich über viele Jahre im ehrenamtlichen Naturschutz engagiert.

 

Auf dieser Basis konnte die NZO die erforderlichen Genehmigungsplanungen für die Optimierung der Kernbereiche, die Nordosterweiterung und die Reiherbachrenaturierung erstellen. Für alle Maßnahmen hat die NZO auch die Bauleitung durchgeführt.

 

www.nzo.de

 

Partner-Logo

   
 
Seite Drucken